Porträt LORETTA V. - wie alles begann-

Geschlecht:

Zeitraum: 
6-18 Wochen

Intensität:

Mein Name ist Loretta, bin 24 Jahre und wohne in der Nähe von Augsburg.

Seit gefühlten 10 Jahren bin ich unzufrieden mit meiner Figur und auf Diät.

Viele Versuche habe ich gestartet meinen Körper zu verändern, Diättipps von Freunden angenommen, gesünder Ernähren, mehr Sport, usw. der eine sagt das der nächste was anderes. Zahlreiche Anläufe sind gescheitert. Was ich dabei jedoch deutlich gemerkt habe ist, das immer weniger essen und viel trainieren absolut nicht ans Ziel führt sondern frustriert und alles nur noch schlimmer macht, es ist ein Teufelskreis! Mein Gewicht wollte einfach nicht weniger werden und ich hatte das Gefühl ich mache und mache und dabei komme ich keinen Schritt weiter.

Ich wollte endlich einen Weg finden der mich an mein persönliches Ziel bringt. Der hält was er verspricht, gesund ist und zu vor allem zu schaffen ist!

Als ich Johannna Fischer auf der Fibo kennen lernte und mich auch anschließend mit ihr unterhielt und von meinen „Problemen“ erzählte meinte sie geh doch mal zu Janine und Bernie, da bin ich und die sind super. Ich dachte mir ja das klingt gut, aber ist jemand der Athleten trainiert wirklich für mich geeignet? Und ich kam zu dem Entschluss – JA – genau deshalb möchte ich es dort versuchen. Wer so genau jemanden trainieren kann für einen Wettkampf muss doch auch schaffen mich in Form zu bringen, dachte ich mir ;-) Diese Erfahrungswerte und langjährige Arbeit im Fitnessbereich sind Referenzen auf die man ruhigen Gewissens vertrauen kann.

Gesagt – getan ich buchte eine 1:1 Betreuung mit Janine und schilderte ihr mein Anliegen, ich möchte Körperfett verlieren und einen definierten, muskulösen Körper haben (mit diesem und jenem)  wünschen kann man sich ja alles mal dachte ich!

Ich war sehr überrascht wie professionell alles ablief, und jetzt weiß ich so muss es sein.

Wir besprachen die ganze Sache, es wurden Fotos gemacht, mit Maßband und Zange gemessen.

Ich trainierte nach einem Splittplan und ernährte mich nach einem Ernährungsplan der völlig neu für mich war. Ich dachte mir so viel soll ich essen? Oh Gott da werde ich bestimmt zunehmen.

Aber was passierte? Ich durfte bzw sollte alles im Plan essen und meine Werte verbesserten sich. Unglaublich – aber toll!

Was ich damit verstand, der Teufel liegt in den Details und es kommt genau darauf an was und wieviel man davon ist. Dabei gilt jedoch nicht lowcarb oder irgendein Mytos von Abnehmseiten. Der Plan wird individuell auf Deinen Körpertyp abgestimmt und angepasst sodass es zu Dir passt und für Dich funktioniert.

Genau das macht den entscheidenden Unterschied zu anderen Ansätzen.

Was mir außerdem besonders gefällt ist, dass wir wirklich zusammenarbeiten, in Kontakt sind und ich mich einfach gut aufgehoben fühle. Ich lerne was wichtig ist um mein Ziel zu erreichen und was ich dafür tun muss.

Daher war es die Beste Entscheidung zu JB Personal Fitness zu gehen und ich empfehle es jedem der eine Lösung haben möchte und keinen weiteren Versuch der scheitert.

Danke an Dich Janine, ich freue mich auf unseren weiteren Weg und wie sich mein Körper noch weiter entwickelt.

Loretta