Manuel Moisel Siegesserie im Herbst 2018

Geschlecht:

Zeitraum: 
18-36 Wochen

Intensität:

Manuels Wettkampfsaison war ein kompletter Durchmarsch...

Sein erster Wettkampf war die Internationale Süddeutsche Meisterschaft in Gersthofen. Er konnte sich souverän in der Männerklasse 4 mit 91,5 kg (leichtester Athlet) seinen ersten Sieg sichern.

1 Woche später ging es bereits um die Qualifikation zur Internationalen Deutschen Meisterschaft auf dem Rhein Neckar Pokal. Hier holte er sich in der Männerklasse 3 bis 90 kg erneut seinen Klassensieg. On Top kam noch der Gesamtsieg hinzu.

Außerplanmäßig startete Manuel auf dem Großen Preis von Hessen. Ebenfalls in der Männerklasse 3 und auch hier setzte er seine Siegesserie fort. Er gewann ganz klar seine Klasse und holte sich mit 7:0 Kampfrichterstimmen erneut den Gesamtsieg.

Am Höhepunkt der Saison angekommen, der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Bochum, zeigte sich Manuel in absoluter Bestform. Von insgesamt 10 starken Teilnehmern in der 90kg Klasse konnte er sich erneut auf den 1.Platz durchsetzen. Seinen Titel Internationaler Deutscher Meister war mehr als verdient.

Es war wirklich eine Mega Saison. Manuels Erfolge resultieren aus einer perfekten Zusammenarbeit, für die wir sehr dankbar sind. Wir freuen uns auf die nächste Wettkampfsaison.

.