28 cm an Hüfte und Taille verloren in 6 Monaten!

Geschlecht:

Zeitraum: 
18-36 Wochen

Intensität:

Je 14 (28) cm an Hüfte und Taille verloren in 6 Monaten!

Mein Name ist Jule Mladenovic und ich bin 37 Jahre alt.

Während meiner Schwangerschaft habe ist krasse 30 kg zu genommen. Klar war, dass Gewicht muss wieder runter!

Ich hatte mit Janine / JB PERSONALFITNESS vorab schon ein Gespräch zum Thema Ernährung und Training. Für mich kam „nur“ ein Trainingsplan nicht in Frage, da ich durch und durch ein Sportmuffel bin. Es war klar, ich brauche Unterstützung und Kontrolle!

Wir starteten am 3. Januar mit dem ersten Check. Hilfe, ich sah aus wie ein Luffaschwamm, vor allem Bauch und Beine. „Ok, erstmal tief durchatmen und akzeptieren“ dachte ich als ich die Bilder sah.

Die Ernährungsumstellung war vollkommen in Ordnung für mich. Es war eher manchmal schwierig für mich, regelmäßig zu essen. Denn bis dato hatte ich, wenn nur 1x am Tag gegessen und min. 3 Liter Cola getrunken. Ich dachte mir nur, egal was passiert DURCHHALTEN JULE!!!

Nach 4 Wochen kam der erste Check. Zugegeben er war für uns beide sehr überraschend. Wir hatten anfangs Sorge, dass mein Stoffwechseln aufgrund der Essgewohnheiten nicht gleich reagiert.  Die Ergebnisse waren eine großartige Motivation. Jetzt wollte ich mehr…

Meine Wandlung in den ersten 6 Monaten kann sich wahrlich sehen lassen. Wenn man das mal in CM sieht, Hüfte von 105 cm auf 91 cm und Taille 94 cm auf 80 cm. Jeweils 14 cm Umfang verloren!

Da ich im Permanent Make-Up Bereich, Beauty & Piercing bei ALL IN TATTOO tätig bin und ständig Kundenkontakt habe, war es mir so wichtig wieder in Form zu kommen.

Also Ladies und Gentleman, wenn ihr was für euren Körper tun wollt, ehrliche Worte und ein „Arschtritt“ euch nicht abschrecken, dann nutzt die Unterstützung von Janine und Bernhard. Ich für meinen Teil würde es immer wieder machen. Janine freut sich schon auf das Projekt AFTER BABY 2.0

Sportliche Grüße

Eure Jule